Love is like a drug

break it off tonight <3



uuuuuuuuuuuuuuund . mal wieder neues Lay : DDDD wuusha. aber ich versuch nun bei diesem lay zu bleiben ^.^ ich weiiiß, hab ich scho oefters gsachd aber mein gott xD so bin ich nunma' ... Hauuuta rein ihr peoplz :b <3.
27.4.07 18:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SoPHi@ / Website (28.4.07 16:14)
und des Lay sieht wirklich total cool aus.. mega hamma..

LG Sophia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Start.
Slut?
repeat.
shit.
feat.
GB.
by
pic