Love is like a drug

Du bist mein Fundament;
keine die mich so gut kennt,
keine die mich sieht, wie du;
0ld Shatterhand - ich Winnetou <3.
 
 

 


Ach mein Bebiiilein :'> Ich hab mich nun die ganze Zeit gefragt, wie lange wir uns eigtl. schon kennen. Hm..? Ich muss ganz erlich sagen, ich weiß es nicht mehr genau. Wayne !

Denn ich finde es unwichtig wie lange wir uns schon kennen. Viel wichtiger ist DAS WIR UNS UEBERHAUPT KENNEN <3.

Ich weiß noch; als wir uns das erste mal gesehen haben; ich war noch mit Ben zusammen. huuuust . Als ich dich dann in der Sporthalle des erste Mal gesehen hab; meine Gedanken.. "Da ist sie ya :> " & ich weiß noch; das fette Viech im Tor. Rofl xD.

Yoa & darauf folgten weitere Aktionen unter anderem "Jessy muss ihre Ohrringe wechseln & sterben", "welches Bier nehmen wir? ich bin fuer Green Lemon", & die beruehmt beruechtigten Dino-Kekse <3.

Was auch nicht zu vergessen ist, ist das kleine Maedchen in der MC Fress Toilette x)  uuund . Nicht jede hat die Gedult mit mir durch die Halbe Stadt zu laufen; nuur weil sich die Frau Arbeiter eine neue Hose einbildet :'> 

Auch wenn schon ein paar mal die Fetzten geflogen sin', lieb ich dich trotzdem immernoch & du wirst auch fuer immer meine BF bleiben.

Ich dank' dir so fuer alles, das du immer fuer mich da bist, wenn ich dich brauch; & hast echt zu jeder noch so ner doofen Situation nen Rat fuer mich. 

& was ich noch von dir gelernt habe : Nessi hat immer recht !! 

kihii :'> Alsow maus - i love youuuuu <3.


Start.
Slut?
repeat.
shit.
feat.
GB.
by
pic