Love is like a drug

Booom shakalakala <3.



iiiiiiiiiiich -auf mich zeig- war heute in Nbg, beei den schlampen x) sooo genial eh. ^.^ wuuuuuuuuuuuuuuuuuush <3. & mein herz.. booom shakalakala eh ^.^ so beautiful man :') wuuuhuu xD. Aber neiiiiin; ich hab mir ja geschworen; keine Gefuehle, keine Liebesgesuelze mehr fuer mind. 3 monate x') & iich schaff das +.+ tschaaka x'D rofl. Maarco hat mir erzaehld' das nessi bsuffn is'? x') Muuuha xD. iich hab ein autogramm von der delta-schlampe xD. Flo beachtet mich wieder o.Ô er brauch sex xDD rofl xDDDD. Ach komm; ich geb nen fick auf diesen spacken. & seine Einschleimnummer kommt er bei mir ned weit. aaber er hat ja gmeint ich bedeute ihm ueberhaupt nichts mehr ^.^ find ich des schee :')  Mein Jack-Bebi pennt hier oô wayne <3. & ich werd nun' glaub ich in mein bettchen gehen. Lieb euch alle ^.^
28.4.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start.
Slut?
repeat.
shit.
feat.
GB.
by
pic