Love is like a drug
..die Nutte am Anfang.

..was hat dich so zerrissen, was hat dich so verletzt..

Was geht ab mit mir man? o.O ich war heut nich bei meinem freund - sondern bei meinem Ex o; Warum fuehlt es sich so leer an wenn du bei mir bist ? Warum koennen wir nicht reden nach so vielen Jahren? .__.' Naya; aber es gibt im mom tollere sachen..meinen geburtstag. noooch 9 tage :> ich freu mich <3.

Naya; montag wieder schul ;/ grad ez wo's soo geil warm draußn is eh <: bin heut scho wieder im top draußn rumspaziert xD &&& der keviiin o: hat mir in den ausschnitt geschaut o: ! Hab ich genau gesehen xD boeser Junge xDDD. Heuuut' war mein hund baden ^.~ Im teich vom chris >.< bleedes viech da. Waaaah; ich hab mich beim ben so zugefuttert mit so komische erdnuss dinga da ~.~

& moorgen mal wieder zu ben. R0FL. ich glaub, ich zieh bei dem ein oder so x). Seine Eltern moegn mich eh so <:

& die ca alda -.- waaaah ! Haessliches fettes maedchen man xDDD. so; genug gedissd xP. ich geh ez schlaf'n :x bin mued'.

14.4.07 23:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tragedy / Website (14.4.07 23:41)
Sehr sehr schöner Blog.
<3

Ich lass mal liebe Grüße hier.


laster-assi <3 (15.4.07 00:51)
OMG; ich bin erschüttert..
& enttäuscht zugleich ôo'
wieso zu dem?
WIESO? oô
ich dachd du hasts eingesehn..
omg omg omg
ich versteh dich welt nich mehr.
tanz' samba & werd klar im kopp
<3 -herzi-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start.
Slut?
repeat.
shit.
feat.
GB.
by
pic