Love is like a drug

baby; i love you <3.*



Wuuuuuuuuusha :'x. <3. Weekend war der BURNER <: freitag mit shatz zusammengekommen & samstag & sonntag in nbg bei den anderen <3. so geil zur Zeit einfach alles (: mehr kanni ned berichtn xD ade <3.

7.5.07 20:32


i wanna touch your body agaiiiin <3.



aaar aaar :') Hab' heut bei meinem schatz geschlafen <3. so traumhaft schoen einfach. Gestern war ma alle 0pernplatz :x Basti regt mich aber langsam auf mit seinem Alkgesaufe hier'. Jedes mal wenn ich den seh' is der besoffn' o: Es wird sogar schon gemunkelt das der suechtig nach dem Alk is' o: des waer krass. Ich hab ja nix gegen ihn; er is wirklich inordnung :x Aber wenner bsoffn' is, dann macht er mir wirklich fuck Angst.

ROFL . Ich klaere gerade susa in msn auf, auf welche typen ich steh' so & ez denkt sie, ich wuerd' jedem nen Korb geben, der keine cap besitzt und keine nike's traegt. o.ô ich steh nunmal auf "gangstaboii's" kanni a nix dafuer p: aber iich bin mit meinem schatz ganz zufrieden dh. ich brauch keinen anderen. ich WILL keinen anderen <3.

omg. Montag bis Mittwoch auf Lerntage in Habsberg :x hab ya keine anderen hobbies .__.* naya . in 2 wochen erste pruefung. Referat ole. Aber pack ich schon.

Nici hat vorher erzaehlt, das Mary mit Basti rumgemacht hat O.ô Naaya :x wenn's schee machd' ;D ich geh dann ins bett <3.  adeee.

12.5.07 23:07


i hate sex.. in the bedroom



Shalala.. ich dacht mir mal wieder ein neuer Eintrag wär fällig ^.^ Yoa.. applaus, applaus - ich bin wieder single :x Seit gestern .__.*  Weiil Jani mit Domi rumgmachd hat . Sowas nennt man tolle Freundin. Macht mit dem eigenen Freund rum. Naja, so schnell kann's gehn & es hat sich mal wieder bemerkbar gemacht, wer hier die wahren Freunde sind. NAJA. Das Leben geht weiter. Gibt noch tausend bessere Jungs, als den Domi... .__.*

Der Julian hat nun zum zweiten mal seine Fahrprüfung vergeigt >.< Is doch auch ein Depp o.ô Naja, aber katha hat's auch nich' gepackt. x:       In der Klasse gibt's wieder diskusionen wegen dem fuck abschluss t-shirt. Ich glaub.. ich will gar keins mehr. Anja sollt auch mal wieder von ihrem Prinzessinen-Trip runterkommen :x Einfach lächerlich, so wie sie sich aufführt. & die geilste nachricht heute - sie will als Klassensprecherin zurücktreten :> Geile scheiße man :'D  Es gibt doch noch einen Gott ^.^

Montag frei :> wuusha. & am Dienstag referat thema ziehn & am freitag halten :'D i <3 referate . kihiii . und daaaaaaann.. FERIEN :> Clubspiel is a no ;D WIR HOLEN DEN TITEEEL ^.^

DIE LEGENDE LEBT.. shaaalaaaalaaa :> nur das ihr bescheid wissd xD yoa mehr gibts eigtl nich so zu labern :x

haaaaaaaauta rein p:

 

18.5.07 21:43


Start.
Slut?
repeat.
shit.
feat.
GB.
by
pic