Love is like a drug
Hurensohn... !

Boah; ich hass' zwar viele Leute, aber am meißten hass ich meinen ex +.+ Glaubt der wohl wirklich, ich wuerd' fuer IHN mit myn shatz schluss mach'n & wieder was mit ihm anfangen O.ô in was fuer ner Welt lebt'n der Spack? Der soll weiter seine 13-jährige Voegeln & mir mei' Ruh' lassen :x Arschloch !

Gott sei Dank sin' ez Ferien <: Haab gestern wo ich nach nbq gfahrn bin; im bus die sarah & rico getroffn.. so suess die beiden <3 kihii. Genauuso goldich wie Agi & dani (: 

Gestern war ya myn shatz sehr begeister, als er mich geseh'n hat Oô Naja :/ Dann hald nich xP.

Morgen Probearbeiten :x ole +.+ Hab ueberhaupt kan bock; aber, was sein muss, muss sein ^.^ ich hoff, ich versau des ned ? o.o Jessy packd' das ^.~ 

yoa; ich glaub ich fang dann mal mit meiner Bushido-Wand an (: wuhii <3.

1.4.07 09:38


Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 ich kann mich noch erinner'n, als ich neben dir lag..
bis zum letzten tag meines lebens werd ich diсђ ℓiєвєи.. <3.
das du мєіи ѕснαтz bisd, hoerst du nicht zum ersten mal;
ich sag, ich lieb dich & das ich иuя dія gehoer..!

1.4.07 10:54


Aus Langeweile hab ich hier mal 'n neues Layout gepostet :x
1.4.07 13:48


es zerreisst m e i n Herz.

es zerreisst mein herz; ich komm nich' mehr klar & es tut weh <'3.

Ich hasse es; verletzt zu werden.. ich hasse es..ich hasse mich, fuer meine Fehler...ich hasse mein gottverdammtes Leben.!

Das einzigste was ich nicht hasse.. IHN <'3.

Ich werd' mich in naechster Zeit etwas distanzieren. Nicht mehr auf bestimmte Personen fixiert sein. Ich glaub; am Schluss kommt sowieso immer das selbe heraus..scheiß drauf.

1.4.07 15:20


& nun blicke ich auf euch herab..

Kennt ihr diese Menschen,
die sich als eure Freunde ausgeben?
Aber in Wirklichkeit nie eure Freunde waren.
Euch versuchen fertig zu machen ?

Ihr habt Rebelliert
Mich auf den Boden gedrückt
Ihr seid mir alle egal
Nun ist endgültig schluss
Ich scheiß auf den Verrat und auf die tiefe Trauer
Nun steh ich über euch allen wie auf einer hohen Mauer
Und blicke herab
Sehe die flehenden Blicke
Plötzlich kommen wieder alle anhänglich wie eine Mücke
Jetzt ist es aus und vorbei
Seht ich hab so was geschafft
Und das hätte niemand gedacht
Damals wurde ich immer nur gehasst
Mir ist es scheiß egal

Kennst du das Gefühl du benötigst Hilfe und Stärke
Da kamen eins, zwei, drei, vier Stärkende Hände
Man fühlt sich geborgen, für den Moment sogar Stark
Belastung die jeder kennt, macht einen Schwach oder Krank
Plötzlich dreht er sich im Kreis
Bröckelt und Bricht, hinter der netten Fratze, verbirgt sich das Teufels Gesicht
Man sieht es langsam schärfer, dutzend Kopf, er fliegt
Er war der Lügner der lügt
Dich hinterrücks nur Betrügt
Nein, kämpf nicht gegen an
Was du siehst ist wirklich real
Er ist dein Freund oder der Beste
Der dich unten sehen will
Ich weiß es ist sehr hart
Doch das Puzzle passt perfekt
Er sieht dich lieber im Dreck
Es ist der Neid der ihn lenkt


Ich lag auf dem Boden
Mit der Hand nach oben
Ihr habt mich liegen sehn
Nur gelogen, betrogen
Habt meine Hand nicht genommen
Habt sie weg geschlagen
Ihr ganzen Mücken, habt mich verlassen und verraten !

1.4.07 18:22


Angst : o

Ich mach mich nun auf'n Weg zum Probearbeiten - drueckt mir die Daumen (: <3.
2.4.07 08:30


Diese Welt ist schon lang fuer mich zusammen gebrochen <'3.

Aber nun.. Truemmerfeld... erst macht fitzi schluss & dann.. dann erfahr ich das die hier alle aus schwand nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.. & wieso? Den grund sagen sie mir nich o: im Mom. laber ich nur mit Dani darueber. Ich weiß zwar nicht, wieso ich ausgerechnet mit Dani nun darueber rede. Aber er.. er hoert mir zu.. & is immer fuer  mich da. Das weiß ich. Und ich weiß das auch zu schaetzen. Es war mir klar, das sie mich irgendwann alle im stich lassen. Nur; wieso ausgerechnet jetzt ? Ich versteh's einfach nicht. Aber..man kann nichts daran machen. Ich glaub, ich werd mich dann spaeter hinsetz'n & 'n neuen text schreiben.
3.4.07 19:38


 [eine Seite weiter]
Start.
Slut?
repeat.
shit.
feat.
GB.
by
pic